LineUp

Line Up
Ernst "Ernie" Koch - vocals

Seine „Schmiergelpapierstimme – Prädikat 40er Körnung“ (Rheinische Post) begeistert nicht nur die ALMOST FAMOUS-Fans. Schon in den frühen Siebzigern machte sich Ernie einen Namen mit Bands wie „Sledge“ oder „Stampede“.
Heinz "Maasy" Maas - guitar

Der Oldie in der Band ist der Meister der Bottlenecks und überrascht an der Leadguitar immer wieder durch seine genialen Soli. Maasi pflegte schon in den 80ern bei „Rebel Flagg“ den Southern Rock am Niederrhein.
Thomas "Lorry" Lorenz - drums

Dem energiegeladenen Schlagzeuger reicht eine Band nicht aus. Er geht auch heute noch mit Manni Hübners' "Roughness Bluesband" fremd und trommelt ausserdem bei Andreas' Combo "Schröeders Bluesband".
Reiner Willmann - bass

Reiner kam 2013 als Neuzugang zu ALMOST FAMOUS, um die Baseline zu vervollständigen und zupft seitdem seinen 4- und 5-saiter. Auch Rainer ist kein unbeschriebenes Blatt in der niederrheinischen Rockszene. 

Michael "Lucky" Laakmann - keyboard

Seit 2007 haut Lucky bei ALMOST FAMOUS in die Tasten und rockte in den 90ern mit der Band „Simoriah“ nicht nur den Niederrhein. Aus seiner Feder stammt „In Flow“ und er kümmert sich um die Website. 
Share by: