Follow & Like us on Facebook

***

Almost unplugged - live
beim Open Stage in Alpsray

Am 4. Februar spielten wir einen Auzug aus unserem "almost unplugged" Programm live beim Open Stage in Alpsray. Eine kleine Kostprobe - das Rolling Stones Cover Wild Horses - findet ihr auf unserem YouTube-Kanal. Auch der Veranstalter selbst hat ein wenig "bootlegging" betrieben. Auf der OpenStage-Seite findet ihr noch Wishing Well (The Free Cover).

***
ALMOST FAMOUS unplugged

Im Rahmen einer kleinen privaten Party zu Lorry's Geburtstag bei ihm im Wintergarten mit einer kleinen Unplugged Session gefeiert. Offensichtlich funktionieren unsere Songs auch rein akustisch... Eine kleine Kostprobe, die wir kurzerhand mit einem Smartphone für die Nachwelt festgehalten haben, wollen wir euch nicht vorenthalten - ihr findet das Video auf YouTube

***

ALMOST FAMOUS - BACK ON THE ROAD

IN NEUER BESETZUNG ZURÜCK

Nach einer langen Zwangspause sind wir endlich wieder zurück! Nachdem wir Ende 2011 wegen einer Brandschutzverordnung unseren alten Proberaum räumen mussten, beschlossen Anfang 2012 Jürgen "Zappo" Zabel und Wolle Gottstein, die Band zu verlassen. Zwar war mit Andreas Klaus schnell ein neuer Gitarrist gefunden, aber die Suche nach einem geeigneten Bassmann erwies sich als schwierig.
Im Herbst 2013 vervollständigte Reiner Willmann dann endlich unsere Baseline und machte damit das Lineup von ALMOST FAMOUS komplett. Jetzt geben wir wieder Gas - sind "Back On The Road"!

Am 28. Dezember war es dann endlich so weit. Im "Krug" in Kamp-Lintfort gaben wir unser erstes Konzert in neuer Besetzung - und das Feedback riesig. Etwa einhundert Gäste rockten mit uns und "Schröeders' Bluesband" durch den Abend. Und der ein oder andere hat sich schon in unserem Gästebuch zurückgemeldet.